... über mich

Cathrin Möhring

Veterinärmedizinerin

 

Studium

Tierärztliche Hochschule Hannover

1988-1994

 

Approbation seit

1994

 

Arbeitsschwerpunkte

Zahnheilkunde Pferd

 

Beruflicher Werdegang

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiums der Veterinärmedizin an der Tierärztlichen Hochschule Hannover im Jahr 1994 war ich in verschiedenen Pferdefachpraxen/Praxen mit Schwerpunkt Pferd  in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein als Assistenztierärztin tätig.

Seit 2002 bin ich in eigener Praxis selbständig und habe mich seitdem intensiv auf dem Gebiet der Pferdezahnheilkunde fortgebildet und spezialisiert.

 

34 Jahre war ich aktive Dressurreiterin mit Erfolgen in der schweren Klasse bis zum Grand Prix und bin außerdem im Besitz der Trainer B - Lizenz  Reiten (Leistungssport).

 

Michelangelo 05.02.1989 - 02.08.2018
Danke für alles
Baroness 27.03.1996 - 22.04.2018
Lloyd 01.03.1978 - 23.07.2004